Let me entertain you…

LET ME ENTERTAIN YOU...

Endlich konnten wir nach der langen Corona Zeit wieder ein Mitarbeiterevent durchführen. Das Robbie Williams Konzert „XXV – 25 Years Of Hits“ in der LANXESS arena am 08.02.2023 Köln war hierfür ein super Rahmen.
Alle waren begeistert und beeindruckt von der Präsenz, der Energie und dem Entertainmentfaktor des Künstlers. So war der Wunsch, Motivation zu versprühen und ein Ereignis gemeinsam zu erleben, an das sich alle gerne zurückerinnern, erfühlt.
Inspiriert von den Erfahrungen dieses Mitarbeiterevents, das wir als Maßstab für Freude, Begeisterung und Professionalität erlebten, haben wir Respekt, aber auch Vorfreude, mit Blick auf unsere nächste eigene Veranstaltung.
Unseren Seminar in Dortmund zum Thema “Die ultimative eCommerce Erfolgsformel”, werden wir ebenso professionell vorbereiten. Während der Veranstaltung ist unser Anspruch, interessante Inhalte mit Begeisterung zu vermitteln und die Teilnehmer zu motivieren, Seminarinhalte in Ihren Unternehmen anzugehen und sich nach erfolgreichem Umzusetzen, mit Freude an das Seminar zu erinnern.
Allen, die bisher Interesse bekundet haben, versprechen wir eine großartige Veranstaltung. Natürlich freuen uns auch über weitere Anmeldungen.
 
BORIS Consulting GmbH & advise logistic GmbH
 

Bilder: advise logistic GmbH